• Jobs Job bei Ludwig Sechs GmbH

Küchenplaner / Innenarchitekt (m/w)

Ludwig Sechs GmbH

Handwerk

Küchenplaner / Innenarchitekt (m/w) Ludwig Sechs GmbH München Sie betreuen und beraten unsere Kunden, stehen Ihnen zur Seite und sind professioneller und lösungsorientierter Ansprechpartner. Die individuelle auf die Persönlichkeit des Kunden zugeschnittene Küchengestaltung steht für Sie im Zentrum Ihres Tuns.

6 Stammhaus Der Dross & Schaffer Firmengruppe Ist Seit Jahrzehnten In München Und über Die Europäischen Grenzen Hinaus Inbegriff Für Individuelles Und Kreatives Küchendesign Wer In Die Straße Kommt Weiß Was Er Will - Eine Individuelle Küchenarchitektur Die Architekten Produktdesigner Und Innenarchitekten Im Team Von 6 Denken Und Gestalten Maßgeschneiderte Raumlösungen Zum Kochen Essen Und Leben In Einer Schnelllebigen Zeit Entstehen So Manufakturküchen Die Generationen überdauern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Küchenplaner (m/w) Für Die Oder Den Die Küche Weit Mehr Als Nur Der Raum Zum Kochen Ist Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Küchenplanung Innenarchitektur Architektur Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung Als Küchenplaner Eigenverantwortliche Arbeitsweise Im Bereich Planung Abwicklung Und Verkauf Kreativität Und Ein Ausgeprägtes Trend-gespür Teamfähigkeit Erfahrung Im Umgang Mit Anspruchsvollen Premium-kunden Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Planungsprogrammen/cad Was Sind Ihre Aufgaben Sie Betreuen Und Beraten Unsere Kunden Stehen Ihnen Zur Seite Und Sind Professioneller Und Lösungsorientierter Ansprechpartner Die Individuelle Auf Die Persönlichkeit Des Kunden Zugeschnittene Küchengestaltung Steht Für Sie Im Zentrum Ihres Tuns Die Komplette Küchenplanung Liegt In Ihrer Hand Dabei Sind Für Sie Die Präzise Raumplanung Und -vermessung Sowie Exaktes Arbeiten Selbstverständlich Installationspläne Sowie Detailpläne Für Sondergewerke Fertigen Sie Bei Bedarf Vorinstallationen Organisieren Und überwachen Sie Wenn Verlangt Sie Sind Verantwortlich Für Den Perfekten Einbau Der Küche Sie Koordinieren Und überwachen Die Baustelle Und Sind Ansprechpartner Für Die Begleitenden Gewerke Sie übernehmen Die Endkontrolle Sowie Die Abnahme Vor Ort Sie Kontrollieren Und übernehmen Die Inspektion In Der Nachbereitung Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Aufgeschlossenen Und Erfahrenen Team Arbeitsplatz Im Herzen Von München Abwechslungsreiche Und Kreative Aufgaben Freiraum Für Die Persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten Leistungsabhängige Vergütung Wenn Auch Sie Eine Vision Der Perfekten Küche Haben Aufgeschlossen Für Neue Trends Sind Gerne In Einem Erfahrenen Kreativen Team Arbeiten Und Ein Gutes Gespür Für Die Wünsche Der Kunden Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Jetzt An Srusch@dross-schaffercom Gmbh Strasse 6 80539 München Telefon +49-89-286680-21 Fax +49¬-89-286680-28 Srusch@dross-schaffercom Dross-schaffercom/6 Küchenplanung Küchen Innenarchitektur Raumplaner Architekt Architektur Kundenberatung Kundenberater Verkäufer Küchenverkäufer Verkauf Sales Verkaufsberater Budgetplanung Kostenkontrolle Gestaltung Raumgestaltung Raumgestalter Küchenplanung Küchen Innenarchitektur Raumplaner Architekt Architektur Kundenberatung Kundenberater Verkäufer Küchenverkäufer Verkauf Sales Verkaufsberater Budgetplanung Kostenkontrolle Gestaltung Raumgestaltung Raumgestalter Küchenplaner / Innenarchitekt (m/w) Sie Betreuen Und Beraten Unsere Kunden Stehen Ihnen Zur Seite Und Sind Professioneller Und Lösungsorientierter Ansprechpartner Die Individuelle Auf Die Persönlichkeit Des Kunden Zugeschnittene Küchengestaltung Steht Für Sie Im Zentrum Ihres Tuns München Küchenplanung Küchen Innenarchitektur Raumplaner Architekt Architektur Kundenberatung Kundenberater Verkäufer Küchenverkäufer Verkauf Sales Verkaufsberater Budgetplanung Kostenkontrolle Gestaltung Raumgestaltung Raumgestalter

Küchenplaner / Innenarchitekt (m/w)
   Ludwig Sechs GmbH (München)

Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) CAFM Koordinatorin / CAFM Koordinator (w/m/d
   LVR-Klinik Köln (Köln)

Business Analyst (m/w/d) Leistungsregulierung Arbeitskraftabsicherung
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))

Nautische/r Mitarbeiter/in (w/m/d) Innendienst
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Voslapper Groden)